Studentische/n Mitarbeiter/in

Die Graduate School Rhein-Neckar gGmbH ist eine gemeinsame Einrichtung der Hochschule Mannheim, der Hochschule Ludwigshafen am Rhein sowie der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim.

Zusammen mit unseren Hochschul-Partnern bieten wir berufsbegleitende Weiterbildungsangebote wie MBA- und Master-Studiengänge, Zertifikate und Seminare in den Bereichen IT, Ingenieurswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre an. Neben den Hochschulen arbeiten wir eng mit führenden Unternehmen der Metropolregion zusammen.

Wir suchen ab sofort eine/n

Studentische/n Mitarbeiter/in

Sie unterstützen das Programm-Management bei der Betreuung und Durchführung der berufsbegleitenden Master-Studiengänge. Die Arbeitszeit beträgt ca. 8 bis 10 Stunden/Woche. Die Betreuung der Lehr- und sonstigen Veranstaltungen findet vor allem Freitag Abend und Samstag statt. Tätigkeiten Unterstützung bei: Anforderungen Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Verwaltungs- und Kostengründen Ihre Bewerbungsunterlagen leider nicht zurücksenden können. Ihre Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

Lucia Trauner
Graduate School Rhein-Neckar gGmbH
Julius-Hatry-Str. 1
68163 Mannheim
E-Mail: lucia.trauner(at)gsrn.de
www.gsrn.de